Musik, Gesang, Vielfalt: Das ist das Motto unseres Vereins!

Musik und Gesang leben wir, die Vielfalt bieten wir mit unserem Männer- und Frauenchor, dem Jugendchor, dem Kinderchor und den Voices, die die Titel “Meisterchor des Chorverbandes Rheinland-Pfalz e.V.” und „Pop-Jazz-Gospel – Leistungschor des Chorverbandes Rheinland-Pfalz e. V.“ tragen dürfen.

Diese Freude an Musik und Gesang und wie vielfältig das sein kann, wollen wir Ihnen auf unserer Homepage zeigen!

Rund 500 Mitglieder, davon ca. 150 Aktive, sind lebendiges Zeugnis eines gesunden Vereins.

Wir sind auch froh über unsere Mitglieder, die außerhalb unseres Dorfes wohnen und sich in unserer Gemeinschaft wohl fühlen.

Kinder, Jugendliche und junge Familien finden ihren Platz genauso wie unsere “jungen” und “alten” Senioren.

Unser schmuckes Sängerheim ist der örtliche Mittelpunkt der großen Frohsinnsfamilie mit Offenheit, Vielseitigkeit und Modernität.

Auf der Basis einer starken Tradition halten wir die Türen weit offen.