Die “Voices”

“Meisterchor des Chorverbandes Rheinland-Pfalz e.V.” 
“Jazz, Pop, Gospel – Leistungschor des Chorverbandes Rheinland-Pfalz e.V.”

Der Mix macht’s oder einfach „Querbeet“ – unter diesem Motto kann man uns, die Voices Rödersheim, wohl am besten beschreiben. Wir sind ein bunt gemischter Haufen von rund 50 Sängerinnen und Sängern von Jung bis Alt.

So bunt gemischt wie unsere Mitglieder ist auch unser Repertoire. Im Liedverzeichnis der Voices finden sich sowohl klassische als auch moderne Stücke, mal auf Deutsch, mal auf Englisch oder Latein oder auch mal auf Afrikanisch. Ob mit Klavierbegleitung oder A-Cappella spielt dabei keine Rolle. Eben einfach ein bunter Mix, querbeet durch die Welt der Musik.

Wenn Du gerne Teil dieses bunten Mix werden möchtest, darfst uns gerne eine Nachricht an vorstand@frohsinn-roedersheim.de schreiben und einen Termin für ein Probesingen mit unserem Chorleiter ausmachen.